Ein herzliches Dankeschön

Nach fünf Jahren an der Spitze des Dorfvereins hat Peter Schwarz sein Amt als 1. Vorstand abgegeben.

Mit vielen guten Ideen und viel Einsatz hat Peter unseren aus dem Verkehrsverein gewachsenen Dorfverein in seinen ersten Jahren geprägt, zahlreiche Projekte angestoßen und immer wieder mit angepackt. So hat sich der Dorfverein unter seiner Führung zu einer wichtigen Gemeinschaft für unser Dorf entwickelt, worüber wir uns besonders freuen!

Für all die Zeit, die Energie und die Gedanken, die er in den Dorfverein investiert hat, möchten wir Peter von Herzen danken.

Gleichzeitig freuen wir uns, mit Bastian Starflinger einen neuen 1. Vorstand begrüßen zu dürfen. Wir wünschen ihm viel Freude und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe und freuen uns auf die kommenden Jahre im Dorfverein.

Lieber Peter – Vergelt’s Gott für alles, was Du für unseren Verein und unser Dorf geleistet hast!
Deine Vorstandschaft vom Dorfverein


Ein herzliches Dankeschön auch an Alex Sedlmeier, der sich in den vergangenen Jahren als Beisitzer im Dorfverein eingebracht und unsere Arbeit tatkräftig unterstützt hat. Seinen Platz übernimmt künftig Markus Bodenmeier. Lieber Markus, wir wünschen Dir viel Freude und freuen uns auf die gemeinsame Zeit im Dorfverein.

Weiter
Weiter

Anmeldung zur Flohmarktroas 2026